Werde ein erfolgreicher Immobilienmakler

Du möchtest mit Deinem Immobilienbusiness noch schneller und effektiver Geld verdienen?
ODER
Du möchtes ein Maklerbusiness gründen und erfolgreich aufbauen und führen?

Bei Maklertuning.de erhälst Du den kompletten Weg von der Gründung eines Maklergeschäfts bis zum ersten erfolgreichen Verkauf. Schritt für Schritt führe ich Dich in meinen Onlinekursen zu diesem Ziel. Viele Tutorials, Videos, Marketingtipps, Checklisten, Vordrucke und Formulare unterstützen Dich. Egal ob Du ein "alter Hase" oder ein blutjunger Jungunternehmer bist.

Lass Deine Träume wahr werden. Sei erstaunt, mit wie wenig Zeit- und Geldaufwand Du Immobilienmakler werden kannst und wie schnell Du Deine ersten Provisionen verdienst. Starte jederzeit nebenberuflich.

Meine Vita

ÜBER MICH

Mein Name ist Ilka Vietz. Ich bin 1969 in der Lausitz geboren und lebe mit meinem Mann und meiner 11 jährigen Tochter in Biberach an der Riss (Oberschwaben). 

MEINE MISSION

Mein Coaching zeigt Euch den Weg, wie Ihr als Immobilienmakler erfolgreich werdet. Wie Ihr mit modernen Marketingmethoden Zeit- und Geld spart. Euren Umsatz vervielfacht. Und trotzdem mehr Spaß und Freizeit in Eurem Beruf habt. UND natürlich Eure Kundschaft (Eigentümer und Miet-/Kaufinteressenten) begeistert.

MEIN BERUFSLEBEN

Nach der Ausbildung zum Koch und zur Restaurantfachfrau und einem 1,5 jährigen USA Aufenthalt schloss ich 1995 die Ausbildung zur Immobilienkauffrau und etwas später die Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin ab. Von 1996-2004 führte ich in Berlin ein erfolgreiches Verwaltungs- und Maklerunternehmen. In dieser Zeit betreute ich mit meinem Team viele hunderte Wohnungen, Häuser und Gewerbeflächen in der Verwaltung, in der Vermietung und im Verkauf.

Seit 2004 lebe ich in Oberschwaben. Bis 2015 leitete ich hier für Bauunternehmen und Banken den Immobilienvertrieb.

Nachdem ich schon immer Lehrlinge in meinen Unternehmen ausgebildet habe, habe ich 2016 Webinare entdeckt. Das absolute Wunderwerkzeug, finde ich. Nicht nur Auszubildende erhalten aktuelles Immobilienwissen, sondern auch langjährig praktizierende Immobilienmakler oder Quereinsteigern können damit Insiderwissen leicht und unkompliziert vermittelt bekommen.

MEINE LEIDENSCHAFT

Nach über 20 erfolgreichen Jahren im Immobilienvertrieb möchte ich mein Wissen weitergeben. Ich liebe den Immobilienvertrieb. Es gibt nichts schöneres, als jeden Tag von Menschen umgeben zu sein, die durch den Immobilien-Kauf oder Immobilien-Verkauf in einen neuen Lebensabschnitt treten.

Ich möchte Dich zum Erfolg begleiten und zum schönsten Beruf, den es auf Erden gibt! Sei gespannt!

Meine Erfolge

24 Jahre erfolgreicher Immobilienvertrieb
15 ausgebildete Immobilienkaufleute
~ 3 Mio € verdiente Provisionseinnahmen
~ 64 Mio € Immobilien Verkaufsvolumen

Was andere über "Maklertuning" sagen ...

profile-pic

Du bietest sehr informative umfangreiche Tutorials. Bei Dir merkt man, dass Du aus der Praxis kommst. Ich wende zwischenzeitlich viele Deiner Tipps an. Und bin total begeistert, wie einfach Immobilienakquise sein kann. Freu mich schon auf Deine nächsten Tutorials und Videos.

Markus Breitenbucher
profile-pic

Als Marketingverantwortliche in einem großen Maklerunternehmen setze ich das Gelernte aus Deinem Seminar "Immobilien-Online-Marketing" täglich ein. Unsere Makler sind begeistert. Es kommen viel mehr Verkaufsanfragen und die Eigentümer sind von vornherein bereit mit einem Immobilienmakler zusammen zu arbeiten.

Susanna Beringers
profile-pic

Nach meiner Pensionierung habe ich eine neues Betätigungsfeld gesucht und bin letztes Jahr auf Deine Maklertipps aufmerksam geworden. Zwischenzeitlich übersteigt mein Einkommen als Immobilienmakler schon meine Rente und das mit einem Arbeitsaufwand von ca. 10 Stunden in der Woche. Deine detaillierten Listen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind dafür perfekt und geben in jeder Situation Sicherheit.

Wilfried Rosbeck

Hast Du Fragen?

Du hast Fragen zu Maklertuning.de?
Stelle sie gern jederzeit! Wir nehmen unverzüglich mit Dir Kontakt auf!

Copyright by MAKLERTUNING.DE

>